Alles Karotte?



An dieser Stelle habt ihr die Möglichkeit euch zu bestimmten Anliegen zu äußern, die die Solidarische Landwirtschaft Heckerei betreffen. Gebt Kommentare, Wünsche und Anregungen ab, oder diskutiert mit den anderen Blog-Besuchern. Brennt euch selbst ein Thema unter den Nägeln und ihr wüsstet gern wie die anderen Teilhaber darüber denken? Dann mailt eure Frage an solawi.wo.was@gmail.com und ich werde sie hier veröffentlichen.
 _________________________________________________________________________________

Und hier also die Frage der Woche:
Wie seid ihr mit dem Gemüseangebot zufrieden? Ist zu jeder Uhrzeit genug für alle da? Und wie ist es euch mit der Einteilung in die zwei Zeitblöcke (16h-18h/ 18h-20h) ergangen?

Ich freue mich auf regen Austausch,
Veronika

3 Kommentare:

  1. Hallo alle zusammen,
    ich bin bisher mit dem Spätabholer-Angebot, auch mit dem zweiten Zeitblock gut gefahren. Die Auswahl und Vielfalt war reichlich.
    Lediglich letzten Donnerstag, am 13.12., war der Kohl aus und das Angebot weniger. Dies habe ich aber dem jahreszeitlich bedingt zu erwartenden Ernterückgang zugerechnet.
    Viele Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo zusammen!
    Wir waren während der ersten Abholzeit zu den unterschiedlichsten Zeiten da in den letzten Wochen, mal zu Beginn, mal gegen Ende - und es war immer alles da! Danke für die tolle Organisation.
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch wünschen
    Bettina & Olli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elisabeth, hallo Brigitte und Sepp,
    der zugekaufte Feldsalat kann mit eurem Eigenangebauten bei weitem nicht mithalten! Das ist nicht als Kritik am Zukauf gedacht sondern als große Anerkennung für euren wunderbaren Feldsalat. Eure eigenen Sachen sind einfach super. Danke trotzdem für die reichlichen Zukäufe, so dass wir auch jetzt noch gut versorgt sind.
    (Winterliches) Ostern ist denn auch gleich vorbei - einen schönen Start ins voranschreitende Frühjahr für euch und alle Solawiler - die überraschend vorhandenen und knackigen Radieserl haben ihren Teil dazu beigetragen.
    Herzliche Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen